Moooi – Wunderschööön – Interieur aus Holland

 

Schermafbeelding-2019-04-09-om-18.19.56

 

Der Name „Moooi“ leitet sich aus dem niederländischen Wort für „schön“ (mooi) ab – und weil die Stücke aus dem Hause Moooi besonders schön und besonders einzigartig sind, wurde einfach ein weiteres „o“ in den Namen integriert – also „wunderschööön“.

54731606_439281090159222_6231656898832170157_nMoooi gehört aus vielen guten Gründen zu unseren Lieblingsmarken. Nicht nur, dass ein ganze Schar international renommierter Designer hinter diesem Label stecken, auch das, was aus der Designschmiede rund um Marcel Wanders das Licht der Welt erblickt, ist atemberaubend, stylish, manchmal zeitlos aber immer schön.

Seit nunmehr 18 Jahren inspiriert Moooi mit innovativen Designs Menschen rund um den Globus. Gegründet wurde das Unternehmen von Marcel Wanders und Casper Visiers 2001. Zusätzlich zu den Stücken aus der Feder von Marcel Wanders enthält das Moooi-Portfolio Mobiliar, Leuchten und Accessoires von renommierten Designern wie Arihiro Miyake, Bertjan Pot, Maarten Baas, Umut Yamac, Edward van Vliet, José van Bleiswijk, Studio Job und Nina Zupanc.

Moooi_Perch_Light_Branch_LED--038f80665f10d11138219a7ffa57ac9fDer Stil aller Objekte ist immer exklusiv, verspielt und wagemutig-kühn und dabei basierend auf der Liebe zum Design und zum Objekt. Mit dem einzigartigen und kultigen Mix aus Beleuchtung, Mobiliar und Accessoires kreiert Moooi ein einzigartig-inspiriertes Wohnambiente, das alle Menschen rund um den Globus anspricht.

In unserem Showroom am Südstern haben wir eine repräsentative Auswahl aus Leuchten und Mobiliar. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Lassen Sie sich inspirieren!

 

 

 

 

 

 

 



Farrow & Ball Farbe Elephant’s Breath 229
Farrow & Ball Elephant’s Breath 229
BugsAndButterflies2_1
Barneby Gates Tapete Bugs and Butterflies
Savuti_275
Cole & Son – Tapete “Savuti” aus der Ardmore Collection
Artikelbild I+I Tempo Sette
I+I Tempo Sette