web_Elliot_Verzelloni

 

Verzelloni – Modulare Vielfalt in eleganter Form

Die variantenreichen Möbel-Kollektionen des italienischen Herstellers Verzelloni bestechen durch ihr klares Design. Das Traditionsunternehmen aus Parma bietet seinen Kunden Sofas, Sessel und Einrichtungsgegenstände wie zum Beispiel Tische, Regale, Poufs oder Daybeds aus unterschiedlichen Kollektionen an. Kommen Sie doch einfach bei uns am Südstern zum Probesitzen vorbei auf dem Sofa aus der Kollektion „Nilson“ aus dem Studio Lievore Altherr.

web_Zoe_Verzelloniweb_Divinitas_VerzelloniAlle Produkte und Rohmaterialien sind von ausgesuchter Qualität und werden nach sorgfältiger Fertigung in Handarbeit finisiert. Die diskrete und ruhige Eleganz jedes einzelnen Stücks und der gesamten Kollektionen schaffen so ein einzigartiges, unverkennbares Design: nüchtern-elegant und gegenwartsorientiert mit weichen Linien.

Seit über 60 Jahren produziert Verzelloni nun unter dem Qualitätslabel „Made in Italy“ – das heißt für die engagierten Inhaber des familiengeführten Betriebes nicht nur, dass in Italien gefertigt wird, sondern dass auch die Rohmaterialien aus Italien stammen. Verzelloni war eines der ersten Unternehmen, das zu Beginn der 1970er Jahre das Konzept der abziehbaren Bezüge auf den Markt brachte und kolportierte.

In Zusammenarbeit mit namhaften Designstudios wie García Cumini und Lievore Altherr Molina entstehen zeitlos-elegante Möbel in höchster Qualität bei höchstem Komfort.

 

 

 



Artikelbild Menu Tischspiegel
Menu Tischspiegel
Torno_275
“Torno” – Designers Guild
Makalubunt_258
Makalu Antique VT 349
Ruhlmann_275
“Ruhlmann” – Tapete aus der Kollektion “Fantasque” von Osborne & Little